Mittwoch, 3. November 2010

DIE VERLORENEN UND VERGESSENEN


Maroni mit Preiselbeersauce und gebrannte Maroni

Wir kommen jetzt in die Kastanienzeit, Leute, da steh’ ich drauf! Alleine der Geruch gebrannter, bzw. gerösteter “Maroni”, mhhm, herrlich, nicht wahr? Es soll da zwar Leute geben, welche sich diese göttliche Speise mit Preiselbeeren vermiesen müssen, aber naja, jedem seins – auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann, brr, aber echt.

Jedenfalls hab ich mir bei einem Stadtspaziergang, ein paar gekauft, einige gleich zum naschen und ein paar, okay, eher viele für zum mitnehmen, nach Hause. Ich setzte mich dann auf eine Bank, die da in der Nähe stand und genoss die Kastanien. Und ohne mir dessen großartig bewusst zu sein, begann mein Bewusstsein auf die Reise zu gehen. Nichts besonderes, das passiert immer wieder und auch ihr werdet das kennen, da bin ich mir sicher.

Erstaunlich zumindest, sind die oft tiefen Eindrücke, die ich – keine Ahnung, wie -  aus dem Leben anderer Menschen “extrahiere”, einfach indem ich sie beobachte. Eines ist mir völlig klar – würde ich, sagen wir mit voller Absicht derartige “Künststückchen” machen wollen, ich wüsste nicht wie ich vorzugehen, oder worauf ich zu achten hätte. Aber solches passiert ab und zu, völlig von “alleine” … mehr bei The Information Space...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen