Montag, 4. Oktober 2010

Ich möchte kein Politiker sein!

Wenn das Volk, nicht nur bei uns in Mitteleuropa, sondern in allen sogenannten westlichen Industriestaaten, draufkommt, welche Rolle die Politiker die letzten Jahrzehnte spielten, wie sie ihr eigenes Volk hintergangen und betrogen haben, kann man sich vorstellen was passieren wird. Wenn der Mob wütend wird, und liebe Freunde, das wird er irgendwann werden, dann möchte ich kein Politiker sein. Fortgejagt zu werden, wird noch das geringste sein, das dieser bizarren Menschenart passieren wird.

Unsere Politiker haben fast alles falsch gemacht, sind blosse Marionetten mächtiger Lobbys, überschätzen sich selbst permanent und vor allem, sie sind nicht loyal! Dass es natürlich Ausnahmen geben soll, sollte stimmen. Jene kann man allerdings an einer Hand abzählen:
  • Politiker sind, neben den Bankern, in vorderster Reihe schuld an der Finanzkrise. Weil sie seit Jahren von dieser vorraussehbaren Entwicklung wissen, weil sie nicht rechtzeitig entgegengesteuert haben und keine Lösungsmöglichkeiten suchten und weil sie eine bizarr-ausufernde Staatsverschuldung zugelassen, ja sogar provoziert haben, die uns jetzt zum Verhängnis wird.

  • Politiker richten sich nach mächtigen Lobbys. Viele Entscheidungen und Gesetze wurden zu Gunsten von Konzernen gefällt bzw. erlassen und nicht zum Wohle der Bevölkerung, teilweise sogar explizit gegen die Bevölkerung bzw. gegen den Willen des Volkes. Das Volk wurde und wird verraten!

  • Politiker betrügen und belügen das Volk bewusst. Sie informieren uns bewusst nicht über die brisante Situation und geben wider besseren Wissens vor, dass das Ende der Krise kurz bevor stehe. In Deutschland ist die Lage besonders prekär, weil alle Fakten über die nicht existente Souveränität und die Macht der Allierten über das Land und jegliche Diskussion darüber absolut totgeschwiegen wird. Dass dies irgendwann, möglicherweise bald, zu enormen Konflikten und Aufständen führen wird, sobald auch der Mob darüber Bescheid weiss, ist leider zu erwarten. Verständnis für die Desinformation wird das deutsche Volk nicht aufbringen. Und existiert die Kanzlerakte? Aufklärung wäre hier schon lange überfällig... mehr bei Schnittpunkt: 2012...

Quelle: Schnittpunkt: 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen