Samstag, 21. August 2010

Turbokapitalsystem – Volk sagt nein

Leben auf der Überholspur?!
Unlängst ist bekannt, dass ein Großteil der Bevölkerung nur aus Existenzangst schweigt. Des öfteren habe ich in meinen Artikeln daher schon darauf verwiesen, dass es Träume und Hoffnungen in der Seele eines Menschen gibt, die man zwar unterdrücken, nicht aber verbannen kann. Daher ist es immer wieder von Bedeutung, aufzuklären, wenn es um das „Leben auf der Überholspur“ geht und aufzuzeigen, wie sehr sich der Mensch damit selber schadet, nicht nur gesundheitlich.

Einer Emnid-Studie (März 2010) zufolge, sind 80% der Ostdeutschen und 72% aller Westdeutschen gegen dieses Turbokapitalsystem. Das Problem ist, dass die Masse sich diesem Turbokapitalsystem trotzdem beugen muss, denn sie fühlen sich hilflos gegenüber dem großen Bollwerk. Kein Wunder, denn die Rechnung geht auf, und während man früher noch von politischer Trägheit sprechen konnte, müssen wir heute von einer Volksdepression reden, quasi von einer Krankheitslinie, die sich aus diesem schnellen Leben heraus ergeben hat. mehr bei Bürgerstimme...

Quelle: Bürgerstimme
Bild: pixelio.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen