Freitag, 2. Juli 2010

MENSCHEN ALLER LÄNDER – VERWEIGERT EUCH!

Polizeiwagen mit Schallkanone
Hello, and Welcome Ladies and Gentleman, to this Point of View in a Gypsy – sorry, totally Gypsy World...


Eigentlich weiß man ja schon gar nicht mehr, wo einem der Kopf steht, bei all den, wie aus einem Fass ohne Boden kommenden, negativen Nachrichten und Ereignisse. Aber - wen interessierts denn schon, ich meine, wirklich? Seht ihr das hier?

Laut den diversen Websites, die ich auf der Suche nach Informationen “geplündert” und durchforstet habe, sind sich die meisten darin einig, dass die Polizeibrutalität auf der Demonstration in Toronto, Kanada, anläßlich der G 20, durch “vermummte Randalierer” angestachelt wurde. Ich denke, wir brauchen nicht extra oder näher darauf eingehen, dass es sich dabei um bestellte Agenten handelte, welche vorsätzlich und im AUFTRAG des STAATES und anderer Auftraggeber gehandelt haben!

Downtown Toronto wurde schon im Vorfeld der G20-Konferenz gründlich abgeriegelt: die Polizei erhielt neue Befugnisse, um jeden in der Nähe der Sicherheitszone zu verhaften, der sich nicht auf Verlangen identifiziert oder einer polizeilichen Durchsuchung zustimmt. Ein riesiges Filmstudio, rund 5 Kilometer entfernt vom Convention Center, dient als Behelfsgefängnis. Darüberhinaus wurde der Einsatz von Schallkanonen des Typs LRAD (etwa: Long Range Acustic Device) genehmigt... mehr bei Steven Black...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen